Gerüchte
S4, F29: Laura ist außer sich vor Wut, als Brenda die Hauptrolle im Stück bekommt. Sie benutzt Steve, um sich an dem Mädchen zu rächen, das ihr ihrer Meinung nach alles genommen hat. Genervt findet Brandon einen Weg, Clares Annäherungsversuche zu stoppen.