Gesandte
S1, F2: Als eine heikle Mission schief läuft, wird Boimler von Selbstzweifeln geplagt, als Mariner sich als knallharte und erfahrene Überlebenskünstlerin entpuppt. Rutherford gibt seine Stelle im Maschinenraum auf und erkundet die anderen Abteilungen der USS Cerritos.