Geschaft und Vergnügen
S1, F8: Deb schleicht sich mit ihrem mysteriosen Freund weg. Dexter soll sie suchen. Harry und LaGuerta suchen in Tampa einen potenziellen Serienmorder auf der Flucht, wahrend ihre Kollegen Verdachtige im Fall der Kindesentführung unter die Lupe nehmen.