Shake It Up - Tanzen Ist Alles Geschlechterkampf
S3, F16: Rocky, CeCe und Tinka teilen sich die Kosten für die Miete einer Designertasche. Deuce und sein Vater sind entschlossen, das Vater-Sohn-Bowling-Turnier zu gewinnen, bis sie herausfinden, dass ein Mutter-Tochter-Team ebenfalls mitmacht.