Geschrieben wie ein Merriwick
S4, F5: Cassie bekommt eine Truhe voller alter Kleidungsstücke geliefert, die einmal ihrer Vorfahrin Elizabeth Merriwick gehört haben - Grace nutzt sie als Inspiration für ihre Hausaufgabe für kreatives Schreiben.