Geschüttelt, nicht gerührt
S7, F2: Five-0 muss mit dem abtrünnigen MI6-Agenten Harry Langford zusammenarbeiten, um einen Terroristen zu finden, der plant, Atomreaktoren in ganz Europa zur Kernschmelze zu bringen.