Geschwächt
S5, F2: Rich muss sich mit den Folgen seines Unfalls auseinandersetzen, Morgans Suche nach Nahrung wird intensiver und Eustace bekommt eine einmalige Chance, die jedoch mehr Ärger bedeutet, als sie wert ist.