Geschworene Nummer Neun
S4, F10: Kurz vor den Feiertagen übernimmt das TAC-Team einen schwierigen Pro Bono Mordfall. Doch schnell wird klar, dass es für einen Sieg ein Weihnachtswunder braucht, da der zuständige Richter einen Groll gegen Bull hegt. Marissa versucht unterdessen, eine Weihnachtsfeier zu organisieren und Taylor lässt sich auf eine neue Romanze ein.