Gespielt oder nicht gespielt?
S3, F3: Liv findet heraus, dass einige alte Bekannte sich um die Rolle als ihr neuer Co-Star beworben haben. Maddie wird eifersüchtig, als sie herausfindet, dass Artie Geschenke von Diggie bekommt, sie selbst jedoch nicht.