Geständnisse einer Liebenden
S2, F7: Ross fällt aus allen Wolken, als eine betrunkene Rachel auf seinem Anrufbeantworter ihre Gefühle für ihn offenbart. Chandler bereut bitterlich, dass Monica mit ihm ein Fitnessprogramm durchzieht.