Geständnisse
S1, F6: Ashley weiß nicht, wie sie Sean von Miles‘ Inhaftierung erzählen soll. Sie stellt sich vor, Miles wäre bei ihr und bespricht mit ihm, wie sie es ihrem Sohn sagen wird.