Gestohlene Liebe
S17, F9: Eine Hebamme, die ehrenamtlich in einem Kinderzentrum arbeitete, wurde ermordet. Ben und Semir stoßen auf Sonja Westfeld, die sich ebenfalls ehrenamtlich sozial engagiert, und mehr über den Fall zu wissen scheint, als sie zugeben will.