Gestohlene Worte
S4, F19: Danny und Baez untersuchen den Mord an einem beliebten College-Professor. Danny erfährt derweil, dass der Bezirksstaatsanwalt wegen einiger Verstöße Ermittlungen gegen ihn aufgenommen hat.