Gestohlene Zeit
S23, F8: Als ein Mann vor der Residenz des Vizepräsidenten vom Secret Service erschossen wird, erhält der NCIS ein neues Team-Mitglied: ein KI-Chatbot in der Beta-Phase, der vom Justizministerium getestet wird.