Gestrandet - Teil 1
S1, F1: Nach einem Flugzeugcrash über dem Pazifik retten sich 48 Passagiere auf eine Insel. Der Kampf ums Überleben schweißt die Gestrandeten zusammen. Doch bald geschehen mysteriöse Ereignisse.