Geteiltes Leid
S2, F7: Stephanie will Aaron über seine Angst vorm Zahnarzt hinweghelfen und lässt sich deshalb auch untersuchen. Als dabei auch bei ihr ein Loch entdeckt wird, gerät sie allerdings in Panik.