Getrennt
S2, F13: Karolina weiß nicht, was sie mit den neuen Mitbewohnern des Hostels, Xavin und Leslie, anfangen soll. Die Runaways treffen sich mit Chase, immer noch sauer über seinen Verrat. Er bietet ihnen eine faustische Wahl an: sich PRIDE zu unterwerfen oder die Konsequenzen zu tragen. Bis an die Zähne bewaffnet, verfolgt PRIDE jeden einzelnen Runaway. Als die Kids versuchen zu flüchten, werden sie getrennt und sind gezwungen, alleine zu überleben. Sie sind nun jeder auf sich gestellt - gegen einen Feind, der schlimmer ist, als sie jemals erwartet hätten.