Getrieben
S19, F14: Ein Arzt (Lorenzo Scott) wird festgenommen, er soll Patientinnen sexuell missbraucht haben. Doch bei der Vernehmung von Cassidy (Dean Winters) kommt es zu einem Verfahrensfehler – und der Verdächtige muss auf freien Fuß gesetzt werden.