S2, F4: Als Cassie und Jerrie eine Baustelle durchsuchen, treffen sie auf jemanden, mit dem sie nicht gerechnet haben. Derweil ist sich Wolf sicher, Fortschritte bei Ronald zu machen. Der Deputy Harvey besucht darüber hinaus Bridger.