Getting to Know Farrah
S5, F104: Farrahs Familie, Freunde und Produzenten erzählen, was sie wirklich von ihrem Ausflug in die Erotikbranche halten und wie schwer es war, mit dem Tod von Sophias Vater umzugehen.