Gewalt ist eine Lösung
S2, F5: Norman vertraut Cody ein Familiengeheimnis an. Als Zanes Drogenkrieg eskaliert, gerät Dylan in Lebensgefahr. Norma schließt einen Deal mit einem mysteriösen Mann.