Gewinner
S5, F10: Der McClaren-Prozess steht kurz vor dem Beginn. Ellen muss ihre Verpflichtung gegenüber Channing McClaren mit ihrem Versprechen, im Verfahren von Michael Hewes gegen Patty auszusagen, unter einen Hut bringen. Nach einem zweiten Anschlag erwirkt Ellen Immunität für ihren Angreifer, sofern er Patty mit einem früheren Angriff in Verbindung bringt. Patty ahnt nicht, was Ellen im Schilde führt ...