Gewöhnliche Cops
S14, F9: Danny wird involviert, als Sean zum jüngsten Opfer einer Serie von Raubüberfällen auf dem Campus seines Colleges wird. Erin ist misstrauisch gegenüber einem überlasteten Anwalt, von dem sie glaubt, dass er nicht im Interesse seines Mandanten handelt.