S2, F16: Stephanie wird von dem Gruselfilm verfolgt, in den sie mit Gabby gegangen ist, obwohl Charlie dagegen war. James nutzt Stephanies Angst, um sie davon zu überzeugen, dass in ihrem Haus Geister sind, weil er in der Nachbarsvilla wohnen will.