Ghostfacers!
S3, F13: Sam und Dean spielen in der Reality Show "Ghostfacers" mit, die den Kampf mit dem Paranormalen beschreibt. Bald merkt das Fernsehteam, dass ihnen die Situation über den Kopf wächst.