The Magnificent Seven Ghosts Of The Confederacy
S1, F1: Sieben ungleiche Männer, jeder mit seinem dunklen Geheimnis, kommen zusammen, um ein Seminole-Indianer-Dorf von einer Gruppe abtrünniger Südstaaten-Soldaten unter der Leitung von Colonel Emmett Anderson, der alles für Gold tun würde, zu retten.