Gib alles oder gib auf!
S3, F1: Chris und Ben sind immer noch im Grünflächenamt und wollen ihre Sparmaßnahmen unbedingt durchsetzen. Leslie sind in Bezug auf ihre geliebten Parks nun die Hände gebunden.