Unsolved Gib dein Bestes
S1, F4: Die "Task Force" macht einen Verdächtigen ausfindig. Miller interviewt Biggies Witwe, nachdem Poole ein neuer Fall zugewiesen wird. Tupac hat juristische Probleme und nimmt Songs in den "Quad Recording Studios" in New York auf.