Gib gut acht...
S3, F23: Nachdem Laurens Party lange Zeit die Gespräche bestimmt hat, liegt jetzt plötzlich ihr Verhältnis zu Stephanie im Fokus. Unterdessen trifft Audrina zum Leidwesen einer Person auf jemanden Neues.