iCarly Gibby schockiert Amerika Teil 1
S6, F7: Talkshow-Legende Jimmy Fallon lädt die Crew von iCarly ein, live in seiner Show in New York zu performen. Doch live auf Sendung schockiert Gibby durch ein Hosen-Missgeschick die ganze Welt und bringt beide Shows in große Schwierigkeiten...