Giftiges Erbe
S14, F5: Um seinen Hof ohne Altlasten an seine Tochter zu übergeben, hat Thomas Brandtner vor Jahren eine fatale Entscheidung getroffen, die nun eine Umweltkatastrophe auslöst. Markus überrascht Tobi mit der Frage, ob er seine Nachfolge als Leiter der Bergrettung antreten will. Tobi versteht die Aufregung nicht: Markus kommt nach seiner Expedition doch wieder, oder?