Life of Kai Gigantes de Nazaré
S1, F4: Kai Lenny surft beim Contest „Gigantes de Nazaré" in Portugal, bevor er wieder in den Flieger zurück nach Maui steigt - gerade noch rechtzeitig, um einen der besten Surftage in Jaws (Peahi) zu erleben.