Gilben wird älter
S3, F19: Gilben wächst seit einiger Zeit ein bisschen Flaum im Gesicht, was schließlich zu einer großen Diskussion über die Pubertät führt. Bald ist Clarence überzeugt, dass er sich fortan erwachsener verhalten sollte.