Gipfelstürmer
S7, F11: Marty fährt große Geschütze auf, um sich ein letztes Mal aus dem Dickicht zu wagen. Morgan und Margaret gelingt ein Durchbruch, Mike kämpft gegen den tückischsten Berg Kodiaks, Jake stellt sich einem Raubtierpaar und Jason heizt die Schmiede an.