Gipsköpfe
S3, F14: Beverly verbietet Adam, den nicht jugendfreien Film "Porky's" anzusehen. Aber Murray ermutigt seinen Sohn, das Verbot zu umgehen. Barry will Lainey am Valentinstag beeindrucken.