Girl Code
S10, F10: Vicki und Shannon besprechen die Einzelheiten von Davids Affäre; ein Ausflug bringt die Frauen in tiefes Wasser; Tamra löst eine Kontroverse über "Girl Code" und "Pot Stirring" aus.