Girlpower
S4, F18: Mattys 18. Geburtstag führt zu Spannungen zwischen Jenna und Mattys neuer Freundin Gabby, und Sadie und Tamara kämpfen um die Leitung des Cheerleader-Teams, was überraschende Folgen hat.