Glamour und Absturz
S1, F5: Star Stowe erobert die Welt im Sturm, als sie 1977 Playmate des Monats wird. Doch Star greift immer häufiger zu Drogen und Alkohol und als sie aus der Villa fliegt, geht es schnell bergab. Das Leben des Playmates nimmt ein jähes und tragisches Ende.