Glanz und Gegenwehr
S1, F5: Die stellvertretende Bezirksstaatsanwältin Michelle Shughart bespricht mit Henderson und Kirby juristische Lösungsansätze, während Duntsch von einem angesehenen medizinischen Zentrum angeheuert wird.