Glaub daran!
S2, F13: Endlich hat die Band die Chance ihre Musik dem Producer Mich Branson auf dem Austin Musik Festival vorzuspielen. Wenn sie jedoch scheitern ihn zu beeindrucken, müssen sie sich entscheiden ob die Band überhaupt noch zusammen bleiben sollte.