Glaube versetzt Berge
S1, F14: Während Lucas bewusstlos im Krankenhaus liegt, branden die Emotionen um ihn herum. Karen erfährt, dass Keith vor dem Unfall getrunken hat; zwischen Nathan und Haley herrscht Funkstille; und Deb engagiert einen Scheidungsanwalt.