Glaube
S1, F13: Schrumpfende Vorräte und ermüdende Routinen schwächen die Moral der Crew. Plötzlich fliegt das Raumschiff unter Lichtgeschwindigkeit und gerät in ein unbekanntes Sonnensystem.