S1, F6: Miriam gerät mit Uli aneinander, weil sie an astrologische Zeichen glaubt. Greta hat einen Termin bei einem Hexendoktor. Fred ist unterdessen verwundert, weil Uli scheinbar nicht für seine bisherigen Taten bestraft wurde.