Planetes Gleithörnchen auf dem Mond
S1, F6: Tanabes Zimmernachbarn auf dem Mond entpuppen sich als verrückte, antiheldenhafte Ninja-Truppe. Unterdessen will Hachimaki im Auftrag seines Chefs einen Botengang erledigen und findet sich in einer unangenehmen Situation wieder, die bald darauf sogar ins Lebensgeährliche kippt.