Glitz & Blitz
S14, F5: Dolores denkt über die nächsten Schritte in ihrer Beziehung zu Paulie nach. Jennifer Aydin und Melissa setzen sich zu einem Gespräch zusammen. Margaret denkt über die Spannungen in ihrer Ehe nach, die durch Johns Tod verursacht wurden.