Global Clowning
S25, F7: Bart darf zu einem Klassenausflug auf ein U-Boot der Navy nicht mit. Daher will sich Homer an Direktor Skinner rächen. Unterdessen scheffelt Krusty Geld damit, seine Marke an ausländische Clowns zu verkaufen.