Glockengesang
S2, F4: Es ist Weihnachten in Richmond. Rebecca bauftragt Ted mit einer geheimen Mission, Roy und Keeley suchen nach einem Wunder und die Familie Higgins öffnet die Tür zu ihrem Zuhause.