S5, F23: Als der Film in Vegas platzt, lässt Joey sich als Gladiator in einem Casino anheuern - aber er will niemandem davon erzählen. In New York beschließen die Freunde, Joey mit einem Besuch in Las Vegas zu überraschen. In der Stadt der Lichter geht die Post ab: Ross und Rachel stolpern volltrunken durchs Hotel und Casino. Chandler und Monica wollen ernsthaft die Würfel entscheiden lassen, ob sie heiraten oder nicht. Doch für wen werden die Hochzeitsglocken wirklich läuten?