Glück ist ein gutes Buch
S1, F10: Snoopy verliert Sallys Luftballon. Das Chaos ist vorprogrammiert als er versucht, beim Minigolf zu gewinnen; und er hat Schwierigkeiten in der Bibliothek leise zu sein.