Glück ist eine Runde Eislaufen
S3, F7: Snoopy braucht eine Eislaufbahn, um seinen Vierfach-Axel zu üben, nimmt an den Alpinen Beagle Spielen teil und springt für Marcie als Doppelgänger beim Leichtathletiktreffen ein.